Bei der Arbeit

In der Uni war ich auch schon. Das Gebäude ist neu und alles sieht gut aus. Die Kollegen sind soweit ich sie kennengelernt habe auch nett. Morgen hab ich dann hoffentlich auch was zu tun.
Arbeitsplatz in Brisbane

Advertisements

4 thoughts on “Bei der Arbeit

  1. Renka

    Hallo Janina,
    wie wäre es wenn Du Dich nebenbei noch dafür:
    Criminology and crime prevention
    einschreibst. Dann kannst Du mir hier was beibringen!

    Ich wünsche dir eine schöne erste Woche!

    Renka

    Like

  2. Renka

    Ich habe gerade gesehen, dass du es schön warm hast! 26° C aber 70% Regenwahrscheinlichkeit! Regnet es schon? Tröste Dich bei uns soll es ab morgen auch wieder regnen und wir haben im Moment nur 14 °C

    Like

  3. Ramona & Sebastian

    Hi Janina,

    der Arbeitsplatz sieht ja richtig nobel aus (vor allem im Vergleich mit dem in HH). Viel Spaß bei Deinen ersten Tagen in Brisbane!

    Liebe Grüße

    Ramona & Sebastian

    Like

  4. Kathrin

    Hihihi, das ist ja mal ein Arbeitsplatz, schick schick! Ich wünsch dir viel Erfolg für die ersten Tage!
    Und Grüße vom Carsti!

    Lg

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s