Surfers Paradise an der Gold Coast

Mein erster “AK”-Ausflug war ein voller Erfolg. Das Appartment war wirklich super: zwei Schlafzimmer, zwei Baeder, eine tolle Kueche und schoene Aussicht vom 44. Stock. Da koennte ich glatt einziehen. Der Strand ist auch super und da ja jetzt fast schon Winter ist, war auch nicht so viel los. Essen gab es auch reichlich und alles war lecker. Ein bisschen gearbeitet haben wir allerdings auch und ich wurde zum Beachcricket spielen gezwungen. Wie man da punktet weiss ich allerdings immer noch nicht. wer ein bisschen neidisch werden will, kann sich ja die Bilder angucken, indem er auf das naechste Foto klickt.

Das Q1
Das Q1 in Surfers Paradise

One thought on “Surfers Paradise an der Gold Coast

  1. Renka

    Hallo Schwesterherz,

    bei diesen Bildern werde ich absolut neidisch und werde Nils auf jeden Fall überreden, dass wir Euch besuchen kommen. Das muss doch klappen.

    LG Renka

    Like

Leave a Reply

