abschied hermes

heute war der letzte arbeitstag für mich bei hermes und es hieß abschied nehmen. dank der allerliebsten kollegen, die es gibt, war es ein scheiß trauriger tag… 😦

vielen dank für die tolle zeit!

Advertisements

2 thoughts on “abschied hermes

  1. Sonja

    Es war wirklich ein wahnsinnig trauriger Abschied….und hier im Büro ist es sehr trostlos, leer und laaaangweilig ohne DICH…DANKE für die tolle Zeit!!!

    Like

  2. Steffi

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für die “allerliebsten Kollegen”. Ich habe erst heute morgen die Tränen am leeren Platz von Dir vergossen. Die Bilder sind er Hit!

    Immer an den Song von Juli “Geile Zeit” denken.
    ….. Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
    hey, es tut mir Leid
    Es ist vorbei.
    Es ist vorbei. Es ist vorbei…..

    Viele Grüße Deine Steffi

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s