dennis ist da

zwei stunden nach plan, wegen dem verspäteten abflug ins singaour bin ich in brisbane angekommen und wurde mit großer freude von janina empfangen. der flug war okay, mein sitznachbar war nur ein sich doll ausbreitender trampel…

Advertisements

3 thoughts on “dennis ist da

  1. Bierschwall Dollern

    Hallo,
    schön das ihr wieder zusammen seid. Vielen Dank für das Spielepaket. Sind da etwa auch schon unsere Weihnachtsgeschenke drinnen?
    Liebe Grüße aus Dollern

    Like

  2. Ann-Chris

    HAllo ihr zwei, schöne Grüße aus dem mehr als sommerlichen Muenster (z.Zt. 31°C)… Ich wünsche euch zwei eine wundervolle Zeit und ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen (ob ihr wollt oder nicht ;-))!!!!

    Liebe Gruesse, Ann-Chris

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s