das erste fußball-training

gestern abend war ich das erste mal beim soccer-club Mt. Gravatt Hawks, der hier um die ecke ist. die erste mannschaft spielt in der höchsten liga brisbanes, der premier league, was vom spielerischen niveau in deutschland mit der kreisliga zu vergleichen ist.

das training hat spaß gemacht, war nichts außergewöhnliches oder zu anstrengend. der coach meinte jedoch zu mir, dass er im moment genug leute hat und ich bei deren metro-teams mittrainieren soll. also gehe ich da heute abend mal hin…

Advertisements

2 thoughts on “das erste fußball-training

  1. Jan

    hmmm, immer dieses Fussball 🙂
    und die Metro-teams sind dann in der darunterliegenden Liga, oder wie teilt sich das auf? Viel Spaß dabei!

    Like

  2. jo, die sind darunter. wie viel darunter genau, habe ich noch nicht verstanden. gestern war es aber lustig bei denen beim training. werde dort erstmal weiter kicken. das niveau ist dort untere kreisklasse

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s