wohnungssuche, part 1

am donnerstag und freitag haben wir die ersten potentiellen wohnungen angeschaut. auf dem hiesigen wohnungsmarkt gibt es einige möbilierte wohnungen, die wir der einfachheit bevorzugen, und es sind nicht wie in hh 100 bewerber auf eine wohnung. also scheint es hier ein wenig entspannter zu sein.
die wohnung am donnerstag war einfach katastrophe. am freitag haben wir zwei wohnungen in appartement-hochhäusern in der city begutachtet, wobei die eine keine richtige küche hatte (kein backofen!). die zweite war echt ganz schick, sodass wir uns darauf einmal bewerben werden.

die nächsten kandidaten sind schon als lesezeichen gespeichert und die nächste besichtigung folgt am dienstag.

Advertisements

One thought on “wohnungssuche, part 1

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s