state of origin 2011

heute abend war spiel 2 der rugby league state of origin. hierbei spielen die auswahlmannschaften queenslands und new south wales gegeneinander (best of 3). hier an der ostküste ist state of origin eines der größten sportevents, sodass auch deswegen mein fußitraining ausgefallen ist…

die queensland maroons haben die letzten sechs jahre die jährliche serie stets gewonnen und heute das spiel 8-18 gegen die blues aus new south wales verloren. somit findet anfang juli das entscheidende dritte spiel hier in brisbane statt. go maroons!

es war mein erstes rugby-spiel. die grundregeln habe ich verstanden, spannend war es jedoch nicht wirklich.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s