erstes vorstellungsgespräch

heute hatte ich mein erstes vorstellungsgespräch – bei HTR Marketing Australia als Logistik Assistent.
passend zum geschäftsfeld des unternehmens, reifen, sieht auch der hauptsitz aus, eher industriell. die “büros” haben mich ein wenig an hermes-niederlassungen erinnert.
der CEO war nett, hat aber nicht sehr großes interesse gezeigt. es war erstmal wohl nur ein kennenlernen, um eindrücke zu gewinnen. ich bin mit meiner leistung natürlich nicht zufrieden, auf englisch ist so ein gespräch halt schwieriger. am ende der woche werde ich erfahren, ob ich ein zweites interview haben werde.

Advertisements

3 thoughts on “erstes vorstellungsgespräch

  1. am freitag hatten die sich noch nicht gemeldet. vielleicht ja am montag. zwei weitere unternehmen haben sich noch gar nicht auf meine bewerbungen gemeldet. sobald es was neues gibt, werde ich es berichten.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s