das erste fußi-spiel

heute hatte ich endlich mein erstes punktspiel mit den mt. gravatt hawks bei bestem fußiwetter (regen und 15 grad). leider dämlich 0-2 verloren – 90 minuten durchgespielt, die ersten 45 in der innenverteidigung *gähn*. war aber trotzdem mal wieder schön zu spielen.

Advertisements

2 thoughts on “das erste fußi-spiel

  1. Bierschwall Dollern

    Hallo ihr! Schöne Bilder und ich habe uns auf der Fotowand entdeckt.Schön! Wir vermissen Euch. Schade dass Hannes seinen 3. Geburtstag ohne seine Tante verbringen muss. Aber es kommen ja noch mehr Geburtstage. Wir müssen mal wieder telefonieren. Ich weiß nicht wie Janina arbeiten muss, sonst könnte sie Hannes um 7.30 Uhr unserer Zeit, also 15.30 Uhr Eurer Zeit ja zum Geburtstag gratulieren!

    LG Renka

    Like

  2. Pingback: wolves fc – Wir in Australien

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s