die ersten tage bei htr

die ersten beiden arbeitstage bei htr sind nun rum. ich wurde gleich voll ins tagesgeschäft eingespannt und habe schon viele neue sachen gesehen und gelernt. das meiste davon ist auch interessant. da aber alles neu ist, ist es noch alles verwirrend und auch anstrengend. mit der zeit wird sich das aber sicher geben und ich werde hoffentlich so schnell arbeiten können, dass kein berg arbeit am ende des tages auf dem schreibtisch liegen bleibt.

der arbeitsplatz, das ganze büro und gebäude sind weit hinter dem was ich von hermes gewohnt war, aber ich werde es schon überleben.


meine box, mein arbeitsplatz

2 thoughts on “die ersten tage bei htr

  1. ey, weißt du was cool ist? wenn man htr brisbane bei google eingibt, ist euer blog das oberste suchergebnis, noch vor der seite von htr selbst! 🙂
    und wann hängst du dein simpsons-poster an die rote wand?? damit fühlst du dich bestimmt schnell heimelig…

    Like

  2. Jan

    deine Box… uiuiui… na pass auf, das da nicht mal Terry Tate durchrennt 🙂 Ich wünsch dir viel Erfolg da, ist ja cool dass du schon gleich mit voll arbeitest!

    Like

Leave a Reply

