das erste mal joggen

da ich gestern nicht zum fussalltraining abgeholt werden konnte, habe ich mir die neuen joggingschuhe angezogen und bin das erste mal laufen gegangen. durch die stadt ans flussufer und dann ein paar kilometer den fluss entlang. das ufer ist nicht wirklich gut ausgeleuchtet, aber man hat einen schönen ausblick auf beleuchtete brücken und hochhäuser.
das soll’s dann auch an vorbereitung für den halbmarathon am sonntag gewesen sein.

Advertisements

One thought on “das erste mal joggen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s