schilderhalter

es gibt hier für jede kleine baustelle extra personen, deren aufgabe es ist ein schild zu halten, auf deren seiten “stop” bzw. “slow” stehen. das nenne ich mal arbeitsbeschaffungsmassnahmen! ist bestimmt ein sehr spannender und fordernder beruf. und die gibt es hier überall…
auf dem foto hält der junge mann uns fußgänger und fahrradfahrer an, autos dürfen auf diesem weg nicht fahren.


ein fahrrad kam den weg runtergefahren, danach durften wir “slow”-mäßig weiterfahren

Advertisements

3 thoughts on “schilderhalter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s