couch aufm balkon

wir haben nun eine couch auf unserem balkon stehen. das hatte ich schon bei den nachbarn gesehen und für ql befunden, sodass ich auch eine haben wollte.
am wochenende stand dann diese couch in der tiefgarage rum. da die dort letztendlich nicht geduldet wurde und die keiner mehr haben wollte, haben wir die couch mittels fahrstuhl in die wohnung und auf den balkon geschleppt.
sie macht sich dort gut zum lesen und morgendlichem sonnen.


die couch hat noch keinen namen. vorschläge?

Advertisements

6 thoughts on “couch aufm balkon

  1. Steffi

    Hallo Dennis,

    wie wäre es mit Ingeborg Knutpetersen?
    Ich will auch ein Sofa auf dem Balkon zum Lesen.

    Viele liebe Grüße aus dem sehr regnerischen Hamburg
    Steffi

    Like

  2. Sebastian

    Neuer Vorschlag (für eine Umtaufung ist es nie zu spät)
    Bob Ross
    Der alte Afro Maler von BR-Alpha, also der MacGyver unter den Künstlern.
    So ein Sofa ist schließlich auch ein kreativer Ort.

    Like

  3. Oh ja, der gute alte Bob. Da muss ich mir die Tage mal eine Folge auf youtube anschauen.
    Und ich glaube, dass Bob Ross der richtige Name für das nächste Auto sein wird, was wir uns anschaffen. (Konkret ist da aber noch nichts geplant.)

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s