honey

nach dem wochenende war ja beschlossene sache, dass wir uns ein auto kaufen werden.

seit heute haben wir eine zweckehe mit der malayischen katalogbraut honey geschlossen.

für 2.500 aud wurde ein am heutigen tag frisch gewarteter und für 6 monate registrierter 1998 proton satria erstanden. proton hatten wir vorher nie gehört: es ist eine malayische automarke.
180.000 km runter, 5-gang getriebe, 4 zylinder motor, neues cd-radio, 3-türer und ist vom vorbesitzer auf dem namen honey getauft. daher haben wir den namen einfach übernommen. passt auch zum nummernschild und den kleinen blümchensticker auf den rückspiegeln.

hat zwar kleine kratzer und eine kleine delle, aber diese schönheitsfehler stören uns nicht, hauptsache er fährt sich gut.

bilder folgen demnächst.

Advertisements

One thought on “honey

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s