Safety first

Auf Wunsch einiger Chemiker gibt es hier mal ein paar Bilder aus dem Labor. Dabei möchte ich besonders darauf hinweisen wie vorbildlich wir uns hier an die Sicherheitsbestimmungen halten. Laborkittel, Schutzbrille und Handschuhe gehören hier nur zur Grundausrüstung. Wenn der Boden nass ist, hol ich hier meinen “Wet-Floor”-Aufsteller raus und bevor das Lager mit den kleinen Lösungsmittelflaschen (Kanister gibt es hier nur für Aceton und PE, Fässer hab ich hier noch gar nicht gesehen) geöffnet wird, werden erst mal die Pylone aufgestellt. So verhindern wir Explosionsgefahr…

Advertisements

One thought on “Safety first

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s