byron bay

byron bay ist der östlichste punkt von australiens festland und ein sehr schönes fleckchen erde. es herrscht eine sehr angenehme und relaxte stimmung in dem örtchen voller surfer und backpacker. da auch das wetter super mitgespielt hat, konnten wir das wochenende schön am strand oder in der sonne wandernd verbringen. janina hatte ebenfalls sehr viel spaß bei ihren ersten surfversuchen und dem frisch gekauften neo namens pinky. (meiner heißt nun übrigens brain…)

hier zieht es uns demnächst definitiv nochmal hin und wir sind nun auch auf der suche nach einem richtigen surfbrett…

surfen
wie immer: mehr bilder verstecken sich hinter dem fotolink

Advertisements

One thought on “byron bay

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s