brisbane roar

gestern abend ging die neue saison der australischen “bundesliga” los und die brisbane roar haben gegen die central coast mariners in einem zweitliganiveaumäßigem spiel 1-0 gewonnen.

wie man anhand der zahl der auswärtsfans erahnen kann, war das stadion schlecht besucht. nur 13.400 zuschauer, wobei das stadion knapp über 50.000 plätze hat.

fans
knapp 30 mitgereiste fans von der central coast

lustig ist, dass man sich anscheinend im stadion nicht oberkörperfrei aufhalten darf. drei jungs haben oben blank gezogen und sofort kam die polizei und hat die drei ermahnt.
anziehen
oben ohne geht nichts im stadion…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s