haialarm?

unter der woche war in der blöd-zeitung ein artikel bezüglich der haiangriffe, die sich an der westküste australiens in den letzten zwei monaten ereignet haben.
link zum artikel

in diesem artikel wird gleich als erster von haien bedrohter strand brisbane aufgeführt.

nun müsst ihr aber keine angst um uns haben, da dies vollkommener quatsch ist. die blöd hat mal wieder sehr gut recherchiert und schreibt zum einen ja von der ostküste (die insg. an die 5000km lang ist), erwähnt dann noch die westküste und vergisst zudem, dass brissie selber keinen richtigen strand hat.

gestern beim baden im meer bei mooloolaba haben wir auch keine haie gesehen…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s