weihnachtszeit

vor dem rathaus wurde ein großer, künstlicher weihnachtsbaum aufgestellt, um ein bisschen weihnachtsatmosphäre in die stadt zu bringen. bei 30 grad und strahlendem sonnenschein hilft das aber auch nicht.
auch die fußgängerzone ist mit blauen und roten metallbäumen geziert und in einigen kaufhäusern dudelt schreckliche weihnachtsmusik. das passt alles so gar nicht und bei uns beiden kommt überhaupt keine weihnachtsstimmung auf.


oh tannenbaum, oh tannenbaum, wie künstlich sind deine blätter…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s