Weihnachtsfeier mal anders

Letzten Freitag fand die Eskitis-Weihnachtsfeier statt, diese Jahr unter dem Motto: “Casino Royal”. Da musste sich jeder fein anziehen und dann wurde “gegambelt”. Sehr zum Vergnügen der anderen. Mir hat es leider nicht so gefallen. Unter Weihnachtsfeier verstehe ich halt etwas anderes – besinnlicher und gemütlicher und nicht mit Pizza in der Hand am Roulette-Tisch stehen. Für andere Anlässe ist Brisvegas: Brisvegas aber wahrscheinlich super.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s