dennis hat wieder arbeit

ab 31. januar geht es für mich endlich wieder los und ich kann mich nützlich machen.

gestern habe ich eine zusage von dotdash australia bekommen, die für smith&nephew operationsbesteck, protesen und andere sachen für operationen an die krankenhäuser in queensland und new south wales ausliefern. hier werde ich nun in der logistik dafür zuständig sein, dass die angeforderten sachen rechtzeitig an die krankenhäuser geliefert werden, damit dort operiert werden kann.

ich freue mich, dass die suche und das gammeln wieder ein ende hat!

5 thoughts on “dennis hat wieder arbeit

  1. Kevin und Anneke

    Ja der Heimaturlaub ist ssseeeeehhhhhhhrrrrrrrrrr wichtig!!!!
    Wir wollten euch auch noch ein Packet schicken! Habt ihr noch Wünsche was außer Nutella und Malzbier noch im Packet sein soll? LG

    Like

  2. danke.

    hm, ach, da war ja was im mai… 😉
    wird schon passen, da mache ich mir keine sorgen.

    @kevin und anneke:
    cool, ein paket – da freuen wir uns.
    wir vermissen duplo und hanuta, wenn noch platz im paket sein sollte.

    Like

Leave a Reply

