start der marathon vorbereitung

heute konnte ich mich endlich aufraffen und das erste mal die laufschuhe schnüren und somit die vorbereitung für den hamburg marathon beginnen.
dank der sonne und mind. 20 grad kommt man auch schon bei einer kleinen runde morgens um 6.15 uhr ins schwitzen. das ewige hoch und runter ist auch nicht gerade hilfreich… da muss ich mich noch nach einer anderen route umschauen. die strecke war auch nicht beliebt, nur eine andere läuferin ist mir entgegen gekommen. ganz alleine war ich aber trotzdem nicht, da einige enten und sogar eine kleine entenfamilie am wegesrand in der sonne gedöst haben. 🙂

Leave a Reply

