wellington point

am wochenende hatten wir so etwas wie das alstervergnügen, nur andersherum, wie hier halt alles nun einmal ist. statt kälte und neuschnee hatten wir hitze und sonnenschein. anstatt auf gefrorenem wasser sind wir auf weggegangem wasser gelaufen – man nennt es auch ebbe… 😉

wellington point ist ein kleiner vorort, ca. 30km südlich an der küste gelegen, wo man bei ebbe mittels einer sandbank vom festland auf die kleine insel king island laufen kann. komisch, dass wir dieses kleine schöne fleckchen nicht schon vorher entdeckt haben und dass es in keinem unserer reiseführer erwähnt ist.
damit wir es dort beim nächsten mal ein wenig gemütlicher haben werden, haben wir uns zwei campingstühle gekauft, die beim nächsten besuch mit auf die insel genommen werden.


blick über die sandbank zu king island

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s