gold coast united

am sonntag war der letzte spieltag der australischen “bundesliga” bevor die playoffs starten. da brisbane zum derby an der gold coast antreten musste, sind wir als auswärtsfans zum spiel gefahren. für 20 aud direkt an der mittellinie, leider nur gegengerade – trotzdem ein schnäppchen.
von auswärtsspiel war aber keine rede, denn von den 6102 zuschauer waren mind. 4500 brisbane-fans! normalerweise sind aber bei den heimspielen nur 3000-4000 fans im stadion. fussball geht halt nicht so gut an der gold coast. das spiel ging auch verloren, der letzte platz war damit für die gold coast besiegelt und die lizenz für die nächste saison wird auch nicht mehr verlängert.


leere ränge im skilled park an der gold coast

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s