dennis bei der arbeit

zu den logistischen aufgaben in meiner firma gehört es auch, dass jährlich die bestände aller krankenhäuser in einer inventur überprüft werden müssen. das übernehmen normalerweise meine kollegen, wobei ich jedoch aushelfe, wenn das krankenhaus sehr hohe bestände von unseren produkten hat.
dann fährt man ins krankenhaus, macht dort inventur und trägt dabei die schutzkleidung, mit der die ärtze und schwestern rumlaufen.

so sieht das ganze dann aus:


in der umkleide vor der inventur

Advertisements

3 thoughts on “dennis bei der arbeit

  1. jap, so ist das im Wesley Krankenhaus. Die Haube war aber auch ziemlich dämlich. In den beiden anderen Krankenhäuser, wo ich bisher war, gab es “schönere” Haarschutzdinger.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s