darwin & northern territory

ostern wurde im northern territory verbracht und mit nem camper durch darwin, katherine, kakadu und litchfiel national park gefahren.
leider waren viele straße in den national parks und alle flüsse aufgrund hoher wasserstände und einhergehender krokodilgefahr gesperrt, sodass wir nicht alles sehen und machen konnten was wir wollten.
dort oben ist es super heiß und landschaftlich fast nur bushland. dagegen ist brisbane viel lebenswerter. hier kann man sich wenigstens gefahrenlos im wasser abkühlen.
spaß hat es trotz allem gemacht und der trip war eine schöne erfahrung.

bilder vom langen osterwochenende

Advertisements

2 thoughts on “darwin & northern territory

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s