Eskitis-Retreat 2012

Mitte März war es wieder so weit. Das Eskitis-Retreat 2012 stand an und ich durfte wieder eine Nacht im Q1 übernachten. Obwohl ich diesmal das Zimmer mit dem großen Badewimmer hatte und so theoretisch ein Schaumbad mit Blick auf mein Bett hätte nehmen können, wäre ich diesmal doch gern zu Hause geblieben, um mehr Zeit mit unserem Besuch Maike und Tille verbringen zu können. Naja, man kann halt nicht alles haben.
Blick von der Badewanne auf das Bett

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s