heimatbesuch

am freitag geht der flieger gen deutschland zum heimatbesuch aka winterurlaub. 😉

samstag mittag landen wir in hh und freuen uns schon familie und freunde wiederzusehen. am sonntag ist dann gleich der hamburg marathon angesagt, gefolgt vom tanz in den mai. anzug kaufen, spieletreff und alte arbeitstätten-besuch stehen auf dem programm. ach, ne hochzeit war da ja auch noch… am 7.5. geht es dann abends wieder richtung brisbane.

und endlich wieder franzbrötchen, döner, holzkohlegrill und malzbier.
schön wird’s!

also, wir sehen uns nächste woche!

Advertisements

One thought on “heimatbesuch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s