urlaub in dtl

unser besuch in der heimat ist nun auch schon wieder vorbei und war eindeutig zu kurz, aber bei der geringen anzahl an urlaurbstagen ging es einfach nicht anders.
es war für uns gar nicht soo kalt in dtl wie befürchtet, immerhin bin ich fast nur in flipflops rumgelaufen. leider konnte nicht alles gemacht und nicht jeder besucht werden, aber trotzdem war der urlaub schön und spaßig. nur erholsam war es eigentlich nicht. besonders wenn man nach 24 stündiger reise am mittwoch um kurz nach 6 uhr landet, um 7:30 uhr daheim ist und dann wieder um 8:15 uhr bei der arbeit auf der matte steht.

bis zum nächsten jahr!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s