deutschland – italien

em-halbfinale gegen italien – wird nicht im fernsehen gezeigt?
kein problem 3:50 uhr aufstehen, 4:15 uhr bei der arrivederci pizzeria. natürlich fest in italienischer hand mit ein paar wenigen deutschland-fans.


schlaaand! auch morgens um 4:30 uhr in brisbane

haben noch einen freien tisch ergattern können und zum anpfiff war der laden komplett voll und weitere mussten draußen stehen und schauen.
leider gab es kein frühstück, sondern nur pizza und pasta. mmh, pizza morgens um 5:00 uhr – haben auch einige gegessen: schöner knobi-geruch wehte um uns herum.


halbzeit deutschland – italien

leider hat es dann für deutschland nicht mehr gereicht und die italiener durften auf der strasse feiern gehen, inkl. bengalos und strasse blockieren.
war trotzdem lustig einmal ein frühmorgendliches public viewing mitzumachen.

Advertisements

4 thoughts on “deutschland – italien

  1. Jan

    Echt verwirrend sowas…
    Ich habe das Spiel auf dem Uni Beamer im Deutschland Trikot verfolgt…
    Schade schade…

    Aber immerhin habe ich nun unser Abteilungstippspiel gewonnen 🙂

    Like

  2. wie bitte? du hattest ein trikot an und hast fussi geschaut? da habe ich ja was verpasst. und zur krönung auch das tippspiel gewonnen – unglaublich. nochmal schnell prüfen, ja, heute ist wirklich nicht der 1.4. 😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s