pinke fussischuhe

meine alten fussischuhe mussten mit einem loch und einer losen hacke gegen neue eingetauscht werden. die günstigsten, die ich finden konnte, waren diese schönen, pinken nike für $50.

das sind wirklich die hässlichsten schuhe, die ich jemals besessen habe. die farbe kommt besonders gut in kombination mit unser gelb-grünen trikots zur geltunfg.
gestern konnte ich sie endlich das erste mal ausprobieren. in den letzten wochen ist jedesmal das training, sowie das spiel in der vorwoche aufgrund von regen ausgefallen.
bilanz nach dem ersten tragen: eine blase, kein tor, aber ein punkt für die mannschaft.

Advertisements

2 thoughts on “pinke fussischuhe

  1. Jan

    Meine Güte, bitte mach mal nen Foto …
    Aber im Ernst, gab es nich für nen zehner mehr ne andere Farbe?
    Und in Gedenken an die Schuhe ist nun auch die Hintergrundfarbe dieser Seite so lila?

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s