symphony under the stars

im rahmen des brisbane festivals, welches seit dem 8.9. läuft und bis zum 28.9. andauert, fand gestern abend das free event symphony under the stars statt. praktischerweise wurde das konzert gleich bei uns um die ecke im roma street park aufgeführt. dank eines wolkenlosen himmels konnten wir wirklich die musik unter dem mond und sternen hören.
außer dem radetzky-marsch haben wir aber keines der klasischen stücke widererkannt.


symphony under the stars

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s