city of lights 2012

auch in diesem jahr wurde brisbane’s skyline im rahmen des brisbane festivals mit hilfe einer licht- und wassershow erhellt. täglich wurde eine ca. 12 minütige show (ähnlich den spielen in planten un blomen) mit verschiedenen licht, wasser und musikelementen aufgeführt.
dieses schauspiel erfreute sich auch an einem dienstag abend größter beliebtheit, sodass wir leider nur in zweiter oder gar dritter reihe saßen.


santos city of lights

des weiteren wurde noch die promenade south bank’s mit chinesischen lampions erleuchtet. sah sehr schön aus, aber warum gerade lampions dorthin gehängt wurden, wissen wir nicht.


lampions über south bank

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s