anzac biscuits

janina hat sich an einem weiteren australischen klassiker, den anzac biscuits versucht. auch dieser versuch ist ihr voll gelungen und wurde von meinen australischen arbeitskollegen als anzac biscuit erkannt und für sehr gut befunden. als bestätigung wurde auch alles aufgegessen. denn normalerweise sagt man hier, dass es lecker schmeckt, nimmt aber nur höflich ein stück, sodass ich immer noch reste mit hause nehmen “muss”.

zeigt sich also, dass janina voll im plan liegt!

Advertisements

One thought on “anzac biscuits

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s