unwetter in brisbane

am tag unseres abfluges nach taiwan wurde bereits ein schweres unwetter für south-east queensland angekündigt und wir hofften, dass es nicht eintritt und wir pünktlich abfliegen konnten. das war auch der fall, aber die beiden folgenden tage gab es schwere unwetter in brisbane mit allem was dazugehört: sturm, donner, blitz, regen und eiergroßen hagelkörnern.

hier ein kurzes video zum unwetter

glücklicherweise gab es keine schäden an unserer wohnung und nichts wurde weggeweht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s