Ungebetener Gast

Heute morgen so gegen 5 Uhr 30 sitze ich auf der Toilette und es klopft an der Badezimmertür. Ich denke natürlich, es ist Dennis und öffne die Tür mit noch heruntergelassenen Hosen. Zu meinem Entsetzen steht da nicht Dennis, sondern eine mir unbekannte junge Frau. Ich fange an zu schreien und ziehe meine Hosen hoch. Dennis kommt mit einem Kissen bewaffnet aus dem Schlafzimmer…
Stellte sich dann heraus, unser ungebetener Gast heißt Donna und wohnt in der Wohnung über uns. Sie hatte sich ausgesperrt und um ins Haus zu kommen, ist sie dann mal über unseren Balkon (1. Stock) geklettert. Schöner Schock so am frühen Morgen…

2 thoughts on “Ungebetener Gast

Leave a Reply

