Ungebetener Gast

Heute morgen so gegen 5 Uhr 30 sitze ich auf der Toilette und es klopft an der Badezimmertür. Ich denke natürlich, es ist Dennis und öffne die Tür mit noch heruntergelassenen Hosen. Zu meinem Entsetzen steht da nicht Dennis, sondern eine mir unbekannte junge Frau. Ich fange an zu schreien und ziehe meine Hosen hoch. Dennis kommt mit einem Kissen bewaffnet aus dem Schlafzimmer…
Stellte sich dann heraus, unser ungebetener Gast heißt Donna und wohnt in der Wohnung über uns. Sie hatte sich ausgesperrt und um ins Haus zu kommen, ist sie dann mal über unseren Balkon (1. Stock) geklettert. Schöner Schock so am frühen Morgen…

Advertisements

2 thoughts on “Ungebetener Gast

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s