blink-182 konzert

am freitag habe ich es endlich geschafft mein erstes großes konzert down under zu erleben. meine ehemalige lieblingsband blink-182 war zu gast in brisbane und haben eine sehr gute setlist mit alten und neuen lieder gespielt. auch wenn die bühnenshow kaum vorhanden war, hat sich der stolze ticketpreis von aud 110, was aber normal für australien ist, gelohnt.
und eigentlich hat sich der australische konzertbesuch nicht groß vom deutschen unterschieden. nur typisch australisch ging es schon früh los mit den vorbands ab 18 uhr und blink dann um 20 uhr, und es gab große warnschilder, dass es laute musik geben wird und diese ja zu schäden führen könnte.

Advertisements

One thought on “blink-182 konzert

  1. Pingback: blink-182

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s