awa

samstag abend war action angesagt. zusammen mit adam bin ich zu einer wrestling veranstaltung der awa – australian wrestling alliance gegangen.
das war so schön schlecht amateurhaft, dass es schon wieder lustig war. nicht mal 50 zuschauer waren vor ort und haben größen wie combat wombat und queen wolverine hautnah erleben dürfen, denn die wrestler haben sich zum teil in und mit den zuschauern geprügelt: der kleine junge direkt vor uns (~ 8 jahre alt) durfte zweimal selbst zu hauen.
es wurde versucht ein wenig show und intrigen wie bei den großen im fernsehen zu machen, was aber einfach nur unfreiwillig komisch war, man sich aber gut beömmeln konnte.
wrestlerisch wurde auch einiges geboten mit dieversen powerbombs, chokeslams, einem frog splash und 450er. sogar eine 15-mann royal rumble war dabei!


chad fliegt auf jt zu, verliert aber schlussendlich das match

Advertisements

One thought on “awa

  1. Pingback: AWA Wrestling – Season Finale 2016 – Wir in Australien

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s