rückkehr beginnt

so langsam werden hier die zelte abgebrochen. der erste umzugskarton wurde richtung deutschland geschickt: 19,6kg per seefracht, unversichert $210. einer wird noch folgen nach unserem new zealand trip.
des weiteren wurden bereits die ersten sachen, wie gas und versicherung gekündigt und morgen wird die erste wohnungsbesichtung sein.
es sind auch nur noch fünf arbeitstage für uns beide. die zeit vergeht einfach rasend schnell.

Advertisements

One thought on “rückkehr beginnt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s