new zealand – die südinsel

wieder zurück sind wir aus new zealand, wo wir viel glück mit dem wetter hatten. nur an zwei tagen hat es geregnet und ansonsten war sonnenschein angesagt. am zweiten regentag habe ich mir aber gleich einen schnupfen geholt, da wir klatschnass den ganzen tag gewandert sind.

new zealand war schön und hat ne menge spass gemacht. die natur ist viel abwechslungsreicher als in australien und es gab viele neue dinge für uns zu entdecken. wir haben unsere ersten gletscher, geisyre und eisberge gesehen, das erste mal rafting und frisbee golf ausprobiert, durch eine höhle geklettert und die “freude” gehabt sandflys kennenzulernen.

hier ein paar eindrücke von der südinsel

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s