whitsunday coast

in den vergangenen tagen haben wir uns langsam weiter nach norden hoch gearbeitet und verbringen heute unsere zweite nacht an der whitsunday coast. hier am cape hillsborough trifft man morgens am strand sogar kangaroos.

am 1.5. geht unser segeltörn über zwei nächte in die whitsunday inselgruppe los, worauf wir schon sehr gespannt sind. danach ist es nur noch eine knappe woche bis wir in cairns unseren camper (den wir cockroach getauft haben) abgeben müssen, der übrigens für uns sehr praktisch ist, da wir im eigentlich van alle unsere sachen verstauen und auf dem dach, im penthouse, schlafen können.

Advertisements

3 thoughts on “whitsunday coast

  1. Er hatte den Besen in der Hand, aber als er dann die schon fertig geschnitten Zwiebel zum Fegen auf den Boden schmeissen wollte, hab ich beschlossen, dass mit dem Fegen ist dann doch nicht so wichtig.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s