whitsundays and north queensland

inzwischen sind wir bereits von den whitsunday islands zurück und sind kurz vor cairns. das wetter war fürs segeln perfekt, für schöne touristische fotos leider nicht. trotzdem ist ein solcher segeltörn sehr empfehlenswert – vor allem waren wir nur 8 gäste plus 3 crewmitglieder.


unser segelboot, die silent night

nach den whitsundays sind wir dann am montag mal wieder geraftet. auf dem tully river ging es 12km flussabwärts, was wieder sehr viel spass und uns sehr nass gemacht hat.

heute abend übernachten wir im nature park “granite gorge”, wo viele kleine rock wallaby um uns rum hüpfen und auf futter warten. wirklich ein sehr cooler campingplatz.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s