Das Paket ist da

Endlich sind wir wieder komplett. Auch unser zweites Paket ist ohne Schaden in Deutschland angekommen. Jetzt könnten wir uns also die Zeit mit Playstation spielen vertreiben. Arbeiten wäre allerdings schöner…

Advertisements

2 thoughts on “Das Paket ist da

  1. naja, ein paar offene Baustellen gibt es da zumindest für mich noch: Steuererklärung muss noch gemacht werden, Rentenfond auszahlen lassen und es müssen auch noch fünf Paper publiziert werden. Und wenn man mir nicht in naher Zukunft einen Job gibt, sind wir vielleicht schneller wieder in Queensland als gedacht 😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s